1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon S520 oder Canon S750 ?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Utinam, Nov 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Utinam

Utinam Byte

Welchen drucker soll ich mir Kaufen? Ist der S750 seine 50-60 ? mehr wert? Was gibt es für unterschiede?

2. Utinam

Utinam Byte

Danke für die Antworten!

3. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Der S520 und der S750 sind ja fast baugleich . Das einzige was mir aufgefallen ist (habe beide getestet und nen 750er genommen) , das der Große Bruder noch ein gutes Stück schneller ist und dabei etwas leiser . Randlos drucken können sie beide und im Verbrauch ist auch kein Unterschied festzustellen .

Ich muß viel für die Uni drucken und bei 100 Seiten machen halt ca. 30-40% mehr Tempo schon was aus . Die Tintenpatronen sind ebenfalls die gleichen . Achso , der 750er hat eine Funktion um langsamer aber VIEL leiser zu drucken , ideal für nachts .

Ich würde sagen , normalerweise tuts der 520er wegen dem besseren Preis !

MfG Florian

4. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Kommt drauf an was du druckst. Der S750 ist bei Fotos schneller u. besser. Dafür druckt der S520 besser u. sauberer Text.

Gruss Mario

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page