1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon S520

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by volker74, Jul 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. volker74

volker74 ROM

Hallo zusammen,

ich habe einen Canon S520 (ca 2 Jahre alt). Das Teil druckt nicht mehr in schwarz. Patrone ist voll. Beim Druck (auch der Testseiten) wird die schwarze Patrone anscheinend gar nciht erst angesteuert. Bei nur schwarzem Text wird das Papier einfach durchgezogen, ohne dass der Kopf in Aktion tritt, bwz versucht in schwarz zu drucken.

Kann mir vielleicht jemand helfen.

Vielen Dank :)

2. Fehlerchen

Fehlerchen Kbyte

Wann hat er denn das letzte Mal schwarz gedruckt?
    Kamen erst Streifen oder hat er von heute auf morgen nicht mehr geruckt?

--Fehlerchen--

3. mäcci

mäcci Guest

Hallo Volker64

scheint ja wirklich öfters vor zukommen,das der Drucker nicht mehr schwarz druckt.

Habe das problemchen erst seit 2 Wochen,bin am verzweifeln. :aua:

Hast du eine lösung gefunden??

schreib mal
    Tschau mäcci

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Falls sich der Druckkopf tauschen läßt (geht bei canon meistens) versuche 'mal einen anderen. Ansonsten Kontaktspray auf die Kopfkontakte. Hilft das nicht - Patronentausch.

Wenn das alles fehlschlägt, könnte noch ein Service-Center helfen.

Gruß chipchap

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ein neuer Druckkopf, falls überhaupt erhältlich, wird vermutlich teurer als ein neuer Drucker. Hatte nämlich mal ähnliches Problem.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page