1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canon Selphy CP510

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by peterpo, Feb 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peterpo

peterpo ROM

Der nagelneue Photodrucker CP510 zeigt keine Funktion !
    Installation der SW und des Treibers unter XP und an einer
    USB-Schnittstelle ohne Fehler. Neue Hardware wird:bet: erkannt.
    Druckbefehl aus Canon-Bildbearbeitungsprogramm wird
    abgesetzt. Im Druckerfenster erscheint der Druckauftrag.
    Jedoch erfolgt kein Druck, der Typ macht keinen Muckser !
    Habe schon alles mehrfach installiert. Andere USB-Schnittstelle
    und Kabel probiert. Sogar einen anderen neuen CP510 angeschlossen. NICHTS! KEIN DRUCK !

Kann http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/anbet.gif
    :bet:mir jemand helfen ??????????????????????????

2. Nomax1972

Nomax1972 ROM

Hallo erstmal.

Bin hier neu. Ich habe genau das gleiche Problem. Es ist alles richtig angeschlossen und installiert. Aber der CP510 druckt einfach nicht.
    Weiß jemand Rat?

Mfg
    Nomax

3. da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin - ich weiss auch nicht mehr wo ich da ansetzen soll.

eure einträge sind zwar schon älter - aber vielleicht habt ihr ja eine lösung gefunden und könntet die nochmal posten ?

wäre toll wenn jemand ne lösung hätte ...

guten rutsch allen

4. rudicando

rudicando Kbyte

Welcher Drucker?
    Wenn du einen Druckauftrag startest, was sagt das Druckerfenster, ist der Drucker angehalten?
    Ist der Drucker an USB 2.0 angeschlossen und der Gerätemanager zeigt keine Fehler?

5. baubauser

baubauser ROM

...wieder ein halbes Jahr später, und wieder dieses Problem

Anschluss eines Canon Selphy 510 an ein Samsung X10-Notebook.
    Windows XP, SP2. Treiber fehlerfrei installiert. Drucker wird erkannt und als bereit im Menü angezeigt. Anschluss "Virtual printer port for USB"

Beim Druckbefehl wird der Drucker auch als Option angeboten. Anschliessend taucht der Job in der Queue des Druckers mit der Meldung "wird gedruckt" auf, bleibt jedoch so stehen. Es gibt weder irgendeine Reaktion des Druckers (blinken oder so), noch eine Fehlermeldung, selbst nach langer Zeit (45 Min) nicht.

Der Drucker an sich scheint in Ordnung: PictBridge von einer Kamera klappt problemlos. Druck am USB-Anschluss eines anderen Rechners klappt auch (aber keine Dauerlösung da dieser andere Rechner nicht meiner ist)

Bin für Ideen sehr dankbar
    Merci
    baubauser

6. Immer noch keine Lösung für dieses Problem?
    Bei mir lässt sich der Treiber nicht installierren, am PC ging das problemlos!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page