1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CanoScan 4200F 2 Fehlermeldungen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Luku, Aug 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luku

Luku ROM

Nach der Instalation meldet das System, dass der Scanner installiert und betriebsbereit ist. Nach dem der Scannvorgang über die Taste am Scanner ausgelöst wird kommt die Meldung im Fenster Scanvorgang läuft „Lampe wird angepasst. Halten Sie den Vorlagedeckel geschlossen.“ Nach ca. 30 sec. Erscheint in einem neuen Fenster SanGear CS “ Gerätefehler, Schalten Sie den Scanner aus usw. Code : 2,177,0“.
    Danach ein neues Fenster CanoScan Toolbox „Fehler bei der TWAIN Datenübertragung.

Bitte um Ihre Unterstützung bin so langsam am verzweifeln.

Vielen Dand im Voraus
    Gruß

Kurt

2. Luku

Luku ROM

Nach der Instalation meldet das System, das der Scanner installiert und betriebsbereit ist. Nach dem der Scannvorgang über die Taste am Scanner ausgelöst wird kommt die Meldung im Fenster Scanvorgang läuft „Lampe wird angepasst. Halten Sie den Vorlagedeckel geschlossen.“ Nach ca. 30 sec. Erscheint in einem neuen Fenster SanGear CS “ Gerätefehler, Schalten Sie den Scanner aus usw. Code : 2,177,0“.
    Danach ein neues Fenster CanoScan Toolbox „Fehler bei der TWAIN Datenübertragung.

Bitte um Ihre Unterstützung bin so langsam am verzweifeln.

Gruß

Kurt

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

4. ramdisk

ramdisk Byte

Würde das Gerät zum Händler bringen,
    ich hatte auch Probleme mit diesem schei*s Ding,
    bei mir funktionierte nach dem Standby Mode des PC
    der Scanner generell nicht mehr,
    ich musste immer den PC Neu booten oder beim Scanner
    jedes mal den Netz Stecker ziehen,
    die Hotline von Canon war nicht in der Lage,
    die fingen dann an, die Schult beim User oder am PC zu suchen, als ich dann sagte "dass das gleiche
    Problem auch an meinem völlig anderen PC auftauchte", versuchten die eine Neue Ausrede zu erfinden,
    Diese Firma taugt einfach nichts;
    liegt wohl an den Treibern? Neue gibt es nicht.
    ich hatte dann das Gerät umgetausch den Kraufpreis zurückgefordert und mir dann spähter einen Epson 3490 geholt, der läuft super und macht diese ganzen Probleme nicht.

Also würde das Gerät , wenn schon älter zur Reparatur bringen und nach der 2. dann den Kaufpreis zurück fordern und dann einen anderen kaufen eines anderem Herstellers, Was anderes kann man da nicht empfehlen bei dieser Services Wüste von Canon !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page