1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CanoScan 8800F

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hopple, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hopple

hopple Byte

Hallo

Mein PC ist Bauj.2002 mein System MS X P Prof.
    Habe genau nach Anleitung den 8800F installiert,es funktionierte ca 10 mal,dann war Schluss und der Fehler Code 2,155,0 kam. Wer kann mir erklären was der Code bedeutet.
    Danke hopple

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

3. hopple

hopple Byte

Hallo dnalor
    Habe bei Canon bereits nachgefragt, und die FAQ studiert beides ohne Ergebnis.
    Bei Google war etwas dabei,nicht mein Model aber der gleiche Fehlercode.
    Es wird wohl doch am USB 1.0 zum USB 2.0 liegen.Warscheinlich mache ich eine neue USB 2.0 Karte rein.
    Danke hopple

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist dringend zu raten, wenn noch nicht vorhanden. Und auch nicht so teuer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page