1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CanoScan D646U ex ist plötzlich in Spanisch

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by TABANO, Mar 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TABANO

TABANO Kbyte

Hi,
    Windows XP Pro + SP2
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz 2400 MHz
    Mainboard: ASUSTek Computer Inc. P4P800
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 MX 440 (Microsoft Corporation)
    Modus: 800x600 bei 32 Bit Farbtiefe

ich habe nach OS-Neuinstallation (XP+SP2) das Problem, dass mein Scannerfenster auf einmal in Spanisch erscheint. Alle anderen Zusatzprogramme, wie Photostudio 2000, Scan Gear, usw. sind, wie gewohnt, in Englisch.

Leider finde ich aber nirgendwo eine Einstellmöglichkeit für die Languages des Scanners.

Das Eigenartige daran ist, dass der Scanner vom System selbst identifiziert und installiert wurde; auch nach manueller Destallation des Treibers und Neuinstallation per Hardware Manager, blieb alles beim Alten; alles ist in Englisch, nur der Scanner nicht; der ist in Spanisch :confused: Da ich aber kein Spanisch kann, suche ich verzweifelt Rat, um dem Ding wieder Englisch beizubringen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page