1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Canot find Wave Volum Control

Discussion in 'Audio' started by Die Pest, Aug 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Pest

Die Pest Kbyte

Ja in der Überschrift steht es ja bereits. Seit geraumer Zeit habe ich keinen Ton mehr. Wenn ich auf den normalen Lautstärken Regler von Windows gehe kommt:

Es sind keine Aktiven Mixer verfügbar. Klicken sie in der Systemsteuerung auf Drucker und Hardware und dan auf Hardware um einen Mixer zu Instalieren.

Mit meinem Sound Manager von Asus kommt die Meldung aus dem Thread Titel.

Woran liegt das? ich habe nichts gelöscht oder so. Achja nach einem Neustart habe ich wieder Ton bis er dan irgend wan wenn ich nicht drauf achte verschwindet o_O

PS: Neuinstalation des Treibes hat nichts gebracht :bahnhof:

2. Die Pest

Die Pest Kbyte

Und warum sieht man meine Sig nicht? (da stehen nämlich die Systemdaten drin)

3. c.kloidt

c.kloidt Kbyte

was meinst du mit
    [qoute]Achja nach einem Neustart habe ich wieder Ton bis er dan irgend wan wenn ich nicht drauf achte verschwindet[/qoute]
    ???
    worauf achtzest du dann nich mehr? n bisschen schwer verständlich find ich...

4. Die Pest

Die Pest Kbyte

Ganz einfach. Ich habe ein Headset-das habe ich abe rnicht ganze Zeit auf.

Es ist in etwa so.

-Pc hochgefahren
    -Ich zocke ein Spiel (mit SOund)
    -Gehe ein bischen ins Internet ohne das Headset (zuwas auch)
    -Möchte einen Film anschauen und merke-AHA der Ton ist mal wieder weg

5. Die Pest

Die Pest Kbyte

Hier noch meine PC Daten wenn das was hilft. Denn das Problem besteht weiterhin.:bahnhof:

Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername JOHN_WAYNE
    Benutzername

Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4, 3200 MHz (16 x 200)
    Motherboard Name Asus P4P800-E Deluxe (5 PCI, 1 AGP, 1 WiFi, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
    Arbeitsspeicher 3072 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (04/26/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6800 GT (256 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6800 GT
    Monitor Samsung SyncMaster 172X/177X/MagicSyncMaster CX710X (Digital) [17" LCD] (H4JX603095)

Multimedia
    Soundkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus Microsoft PS/2 Port Mouse (IntelliPoint)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page