1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

canvas pingerfrint ergänzung!!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Mulan Disneys, Jan 15, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Warum erwähnen sie den nicht das das canvas fingerprint eigentlich doch nicht genau ist und der jenige nicht eindeutig identifiziert werden kann ?
    Das was sie vergessen haben noch beizufügen das das diese hash werte auf einem pc mit einem broser sagen wir mal als beispiel firefox den hash wert 123456 hat ist nur ein beispiel ! Und jetzt kommts wie kann es den sein das der selbe PC mit einem anderen Browser Egal ob chrome,opera oder anderem browser ausser firefox EINEN ANDEREN HASH WERT HAT ? ES ist der selbe pc alle komponenten sind gleich ! Nur derjeninge benutzt einmal firefox oder chrome und ein anderes mal opera oder internet explorer ! Und jedes mal ist dieser hash wert anders ! Weil die browser anders konfiguriert sind !

Bitte macht den leuten doch keine Angst ,Ausserdem Adblock Plus oder Adblock blocken soweit es geht diesen canvas fingerprint ! es muss nur drauf geachtet werden das dieses Abonement auch mit drin ist "EasyPrivacy " hier der link https://easylist.adblockplus.org/de/ .

Also für mich ist dieses canvas Fingerprint nicht überzeugend da es ja nicht eindeutig ist ! Eindeutig wäre wenn auf allen brosern der selbe fingerpring rauskommen würde ! Dann wäre es eine verfolgung und man sollte sein browser dann so einstellen das man nur auf vertrauten seiten java und javascript zu lässt!. vielen dank für die info und ich hoffe das mein beitrag erscheint und nicht zensiert wird.

Das ganze hier dient nur als info.

mfg an alle,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page