1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Caps Lock wieder abschalten mit shift

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by andiroch, Dec 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andiroch

andiroch Byte

Moin.
    Seit XP drauf ist geht die caps lock taste nur durch nochmaliges drücken von caps lock aus. Vorher mit 98 ging sie nach Drücken von Shift aus. Kann man das irgendwie umstellen bei xp? In der Registry evtl?
    Das geht mir nämlich tierisch auf den Keks.
    Gruß
    Andi

PS: ansonsten läuft XP überraschend gut.

2. Tryclon X

Tryclon X Byte

Hi: andiroch

Unten rechts müsste in der taskleiste bei dir DE mit blauen hintergrund stehen einfach mit rechter mousetaste anklicken und auf Einstellung gehen es öffnet sich ein fenster,dann auf Tastatur klicken und ein weiteres fenster öffnet sich dort steht Zur Deaktivierung der Feststelltaste einfach den kreis anklicken wo nebensteht Umschalttaste drücken anschliessend OK und noch mal OK Fertig!!!!.

Gruss Dirk.O

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page