1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Car HiFiSubwoofer auch für PC geeignet?

Discussion in 'Audio' started by CheckerWenz, Mar 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich bin neu hier und wusste nicht wo ich dieses Thema erstellen sollte ( sry wenn das hier falsch ist )
    aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
    Also , ich wollte mir einen subwoofer zulegen und wollte wissen , ob subwoofer für das Auto auch für den PC funktionieren .
    Ich stelle mir einen subwoofer in dieser Art vor :
    http://www.yatego.com/etc-shop/p,47...w-subwoofer-integrierter-verstärker-sra-8-led

Ich bitte um schnelle Hilfe und danke euch schon einmal im voraus.
    lg CheckerWenz.

2. -humi-

-humi- Joker

Ich habe deine Überschrift den hiesigen Regeln entsprechend angepasst- bitte in Zukunft darauf achten....

theoretisch sicher machbar- aber wieso?

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Sicher, du brauchst nur ein passendes 12V Netzteil, dass sich bei der Leistung des Subwoofers nicht in Rauch auflöst. Ich würde jedoch solide HiFi-Technik dieser Krachmacher vorziehen.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. Danke für die antworten , ich werde mir auf jeden Fall einen subwoofer kaufen der auch speziell für den pc ist
    lg
    CheckerWenz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page