1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Card Reader Floppy und und und All in One?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by XxFMCMLXXXVIHxX, Sep 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    hab bisher den älteren Medion PC von Aldi gehabt und konnt ebei dem problemlos ein Floppylaufwerk dazu einbauen!
    Dazu hatte ich das praktische Tool Connect XL, das wirklich fast alle möglichen Anschlüsse an der Front anbot!

Nun bin ich aber dabei mir den neuen Medion 8800 zu holen und habe mich erkundigt, dass man dort kein Floppylaufwerk mehr einbauen kann!
    Da ich dieses aber doch des öfterren noch benutze, wollte ich fragen ob es ein Teil gibt das sowohl die ganzen praktischen Anschlüsse des Connect XL, sowie ein Floppylaufwerk in einem hat!?

Wäre echt praktisch aber habe bisher noch nichts passendes gefunden!

Wenn ihr aber Tipps habt wie ich doch ein Floppy in den PC einbauen kann oder sonstige alternative Ideen habt, dann bitte genauso weiterhelfen!

Vielen Dank schonmal!

MFG
    Flo

2. mj1985

mj1985 Kbyte

Floppy über USB, da gibts sicher auch welche mit Cardreader

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page