1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cardbus DVB-T/Video Tuner von VIVANCO

Discussion in 'TV & Video' started by Orbitpower, Jul 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Orbitpower

Orbitpower Byte

Hallo Leute,
    habe mir für mein Notebook ein Cardbus DVB-T/Video Tuner gekauft das ich in ruhe auch mal Fernsehen kann.!
    Habe es nach Anweisung installiert aber absolut keinen Empfang noch irgend ein Signal.!!! Es tut sich nichts obwohl wir hier seit Mai schon über DVB-T empfangen.
    Bin Total unzufrieden.!!!!
    Oder liegt es vieleicht doch woanders drann.?
    Ist die kleine Magnetfuss-Antenne vieleicht zu schwach.?

Wer von Euch hat das selbe Problem.???

Gruß..........Orbitpower

2. Habe die gleiche Karte am 18.07.2005 erworben. Auch bei mir Kein Empfang, obwohl Düsseldorf üblicherweise gut versorgt ist...

Wäre interessant, mal eine Lösung zu hören.

Viele Grüße,

H.

3. kingviva

kingviva ROM

Ich habe das Problem auch, habt ihr schon eine Lösung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page