1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Carpo/ Lidl VOIP Flat

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by ar36272, Aug 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ar36272

ar36272 Byte

Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht über Carpo:
    Habe mich vor einiger Zeit über die Carpo Homepage fürs VOIP Telefonieren angemeldet. Nachdem ich einige Gespräche geführt hatte, merkte ich, dass die Tarife von Carpo und von Lidl-Carpo unterschiedlich sind. Ich rief die Hotline von Carpo an, da wurde mir gesagt, um die günstigeren Tarife und die Lidl Flat zu bekommen, müsste ich mich über die LIDL Homepage bei Carpo anmelden. Ich fragte, ob man den Account nicht umstellen kann. Dies wurde verneint. Es wäre ja auch kein Prob. mich mit ner anderen Benutzerkennung nochmals anzumelden, es enstünden ja keine weiteren Kosten. Gesagt getan, habe mich dann über die Lidl Homepage bei Carpo angemeldet und nur nen anderen Benutzernamen genommen. Als ich dann die Telefonflat buchen wollte, kam ne Fehlermeldung, dass ich mit meinem Account keine Tel Flat buchen kann. Ich hatte dann am Montag ein 45 minütiges Gespräch mit der Carpo Hotline, wo man mir zu helfen versuchte. Während des Gespräches wies ich den Mann an der Hotline mehrmals darauf hin, dass ich mich erst 1 Tag vorher mit nem neuen Account angemeldet hatte(hatte der gute Mann einfach überhört). Nach 45 minütiger Beratung kam der Herr von ganz alleine drauf, dass ich ja noch keine Tel Flat buchen kann, da ich ja den Zugangspin per Post noch nicht habe. Gestern kam der Pin, ich mich eingeloggt und was passsiert: ich kann die Tel Flat wieder nicht buchen. Ich ruf die Hotline an, da wird mir gesagt, dass ich die nur direkt über die Carpo Homepage buchen kann, nicht über die Lidl Carpo Hp.Ich fragte, ob Sie mich verarschen wollten, 5 Tage vorher wurde mir erzählt, dass das nur über die Lidl- Carpo Hp geht. Das war der gute Mann so verdutzt, dass er nur noch meine Tel Nummer angenommen hat und mir versichert wurde, das mich jemand zurück rufen wird, was bis jetzt noch nicht passiert ist.

PS: Auf ne technische Anfrage per Mail warte ich auch erst 14 Tage.
    Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen mit Carpo gesammelt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page