1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Case für Medion Pc

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by crazymania, Aug 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crazymania

crazymania Byte

hi leutz

ich such für meinen medion pc mit µ-atx mainboard ein neues gehäuse bin mir aber nicht sicher was ich nehmen soll...
    ich will so in etwa 40-60 euro ausgeben.
    auf jeden fall muss es viele vorrichtungen für lüfter haben.(minderstens 4 80mm)
    und am besten usb,sound und fire-wire an der front.
    also ich sag schonmal danke im vorraus
    crazymania

2. mpoindl

mpoindl Kbyte

wie wär ein case mit vorrichtungen für 120mm lüfter? die dürften bei gleicher förderleistung leiser sein als vergleichbare 80mm lüfter

3. crazymania

crazymania Byte

@ mpoindl

ja sicher wärs besser mit 120ern aber ich hab schon aus nem andren pc ein vierer set von thermaltake mit steuerung und ich will nicht noch mehr geld ausgeben für lüfter. aber es würde auch gehn wenn jemand ein gehäuse kennt des z.b. 2x80mm und 2x120mm vorrichtungen hat dann müsste ich halt noch zwei adapter kaufen für 5 euro oder so
    crazymania

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Adapter, um aus einem 80mm-Lüfter einen 120er zu machen, sind völliger Quatsch.
    Vielleicht wäre das hier was für Dich:
    Chieftec DX
    (gibts auch in anderen Farben oder mit Seitenfenster)
    Ansonsten stöbere einfach mal bei Caseking herum, die haben eine ziemlich endlose Auswahl...

Gruß, Andreas

5. crazymania

crazymania Byte

hmmmm....

was haltet ihr von dem
    Coolermaster Centurion 5 CAC-T05-UW
    des kostet nur 41 euro.
    ich kann halt meine lüfter nicht einbaun aber 20€ weniger sind 20€ weniger!
    ich wär froh wenn jemand mir seine meinung dazu sagen würde...

crazymania

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ist auch OK, Lüfter sind ja schon mit drin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page