1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Case Modding Events

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Big.A16, Apr 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Big.A16

Big.A16 Byte

Hi bin neu hier:-)
    kann mir vll jemand sagen , wo man Events finden kann, die mit Case Modding zu tun haben?
    Ich habe nicht vor meinen Pc dort auszustellen, weil er noch nicht so ganz fertig ist, Aber ich hab schon öfters solche Events im Fernsehen gesehn und hab auch gesehn, das man dort Teile und Zubehör kaufen kann.

Kann mir also bitte jemand sagen, wo ich gucken muss wann und wo solche events sind???:confused:

Mfg

2. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

DCMM, IFA, North Con, Games Convention

mehr kenne ich nicht

3. Big.A16

Big.A16 Byte

jo danke -aber gibts da noch was anderes?
    weil soweit ich weiß sind die dcmm und die ifa nur jährlich und ich will nicht bis nächstes jahr warten -und außerdem wäre es auch besser, wenn es nicht soweit weg wäre(hab noch keinen führerschein)

ich wohne in Mainz(rheinland-pflaz) --gibts da vll sowas in der art?-vll auch son moddingclub?-weiß da jemand was???

Gruß

4. nosti89

nosti89 Megabyte

mhhh die DCMM ist ja wohl die Oberklasse in Deutschland....als Einsteiger in dem Gebiet empfiehlt es sich mit ein paar Kumpels erstmal bisschen rumzuwurschteln!^^

Willst du da nur hin weil es da Zeug zum kaufen gibt? Hab ich noch nicht ganz verstanden....
    Ansonsten mal schaun wo bei dir in der Nähe größere LANs sind..da ist ab und an auch mal son Wettbewerb mit bei!

Oder du fragst mal ganz lieb oin einem kleinen,privaten, örtlichen PC-Laden nach, ob die nicht das von dir gebaute mal ins Schaufenster stellen wollen. Bei uns hat sich damals aus dieser Idee ein Jägrlicher kleiner Wettbewerb entwickelt^^

MfG

5. Big.A16

Big.A16 Byte

ich dachte da vll an solche veranstaltungen, wo man selbst ausstellen kann -aber auch ideen sammeln und teile erwerben kann....weil ich bestell zwar schon im internet teile und geh auch hier bei uns zum conrad wegen der beleuchtung und so -aber son paar tipps und kniffe vom profil wäree net super , weil es gibt sachen die bekomm ich selbst nicht hin und wenn ich im i-net jemand frag..naj ader kann sich das nicht ichtig vorstellen...
    -aber ich werd mich mal nach LAN´s in meiner nähe umshen

thx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page