1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Case von innen Raussprühen "Mattschwarz"

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by sofasurfer007, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend zusammen

habe mir vor paar Wochen ein neues Gehäuse gekauft ein Smilodon RaidMax.
    Mit dem Gehäuse in ich sehr zufrieden und schaut von aussen auch einfach nur geil aus , das ich leider vom Gehäuse inneren nicht sagen kann.

Die helle Farbe was im Case ist, sieht einfach nur schrecklich aus und passt gar nicht dazu.

schaut selber mal

Da ich jetzt bald Urlaub habe, hätte ich genügend zeit mich darum mal zu kümmern und es zu lackieren /Sprühen.

Sprühen wäre mir Lieber

Doch leider Bräuche ich da eure hilfe,und zwar da ich so was noch nie gemacht habe brauchte ich ein paar tipps wie ich vorgehen soll und was zu beachten ist.

Die Farbe im Innenraum solltet schwarzseidenmat sein .

ein kleines Beispiel habe ich mal gefunden so sollte das dann auch aussehen

:bitte:

2. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

Hier ist ein tutorial zum lackieren leicht gemacht.
    Am schwierigsten beim gehäuse inneren lackieren, sind die ecken sauber aus zuschleifen, das ist nicht mal so leicht

3. Ice5

Ice5 Byte

Ich würde die Niten einfach aufbohren, dan fällt das schleifen und Lackieren auch viel einfacher.
    aber vorsicht der bohrer verkantet sehr schnell wer das noch nie gamcht hat wüde sich erstmal gut erschrecken und am besten mit nidriger drehzahl aufbohren. Werkzeuge zum Niten gibt es im Baumarkt für ca. 20 bis 30€.
    Gruß Marcel

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Und wenn Du einmal am zerlegen bist, gleich die Lüfter"Gitter" entfernen. Gibt mehr Durchzug. Ersatweise ein einfaches dranschrauben, farblich gestaltet nach deiner Wahl.

Nieteaufbohren is nicht schlecht. Ob anschließend genietet oder geschraubt wird, is dir überlassen.

Alles was blau is, willst Du auch anschwärzen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page