1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Case Wraps

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Kokomiko, Sep 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

Kokomiko Guest

Habe mir heute mal Case Wraps angeschaut (bedruckte Folien, mit denen man das Rechnergehäuse verkleiden kann) ... als ich den Preis sah, wurde mir schlecht: Frozen Silicon will für eine solche bedruckte, selbstklebende Folie 120 Euro (ja, wirklich einhundertundzwanzig!!!).

Die sind nicht ganz sauber. :spinner:

2. FeeJai

FeeJai Guest

Deutsche Qualität, naja.... Rechtschreibung ist auch nicht meine Stärke! :flame:

3. FeeJai

FeeJai Guest

Das bild gibtz aber net in dr Qualität und sieht dann net wie ne Gravur aus...

4. Schemmy

Schemmy Kbyte

löl, kenne den laden nicht, aber warum machst du die dass denn auch sch schwer undf teuer? such dir das bild doch bei google oder su, geh in ein copyshop oder ein schreiwbarenladen und kauf die so ne besruckbare klebefolie (ähnlich wie Overhead-Projektor-Folien nur die kleben halt von einer seite) dann schickste das bild einmal durch deinen Drucker (auf diese blöde Folie) und klebst des teil auf dein case. damit kommste deurlich billiger weg.....

5. FeeJai

FeeJai Guest

Ich hab neulich irgendwo Aufkleber gesehen für das Seitenfenster,

z.B. Overlocked AMd Athloh XP, weiß aber nimmer wo, ca 35?. Wäre sehr dankbar, wenn jemand zufällig den Laden kennt.

6. Schemmy

Schemmy Kbyte

löl, darf ich mal kurz auf einen wiederspruch hinweisen?
    ein casemodder mach alles das selbst, was man selbst bauen kann, auch wenn es das zu kaufen gibt.
    des mit der Folie wäre demnach schon Kaufmodding.....

und was soll so ne folie bringen? erstmal beklebt man seinen tower meist nur von den seiten her und lässt die front in der alten form und farbe.... ma ehrlich, das sieht schei** aus....

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Zu 100% meine Zustimmung :)

9. Kokomiko

Kokomiko Guest

Wenn ich's so locker hätte, würde ich mir ein Unikat von einem Profi sprayen lassen.

120,- Mäuse für eine bedruckte Folie. :spinner:

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Case-Modder haben das Geld ja meist ziemlich locker sitzen ;) ;) von daher kann man?s denen ja auch aus der Tasche ziehen und sich ?ne "Goldene Nase dabei verdienen" ;) :p :rolleyes: :tröst:

11. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ich will einfach nur mal :motz:. :p

Und hören, was andere dazu so denken.

12. FeeJai

FeeJai Guest

war noch sehr weit oben ;)

13. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

hättest du ihn nicht wieder aufgewärmt....

14. FeeJai

FeeJai Guest

Und was willst du mit diesem thread hier bezwecken??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page