1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Case

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by WeeD oN TouR, Aug 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich will mir ein Case kaufen aber ich weiß nicht so richtig was für eins, vllt könntet ihr mir ein paar Tipps geben und Bilder zeigen...

Erstmal zum Case :

- es sollte Schwarz sein und nicht zu bunt, vllt das das Schwarz glänzt.
    - genug Lüfter plätze haben
    - nicht zu teuer sein^^
    - vllt schon ein eingebauten lcd display und lüfter regelung oder so etwas...

Wie gesagt nicht zu teuer, verdiene noch nicht selbst :P

gruß :jump:

2. achja und es sollte keine weiteren farben haben außer vllt blau oder so da ich vorhabe blaue leds oder so reinzubauen...

3. nosti89

nosti89 Megabyte

4. hmm joa ist schon nicht schlecht, aber ich habe glaube ich vergessen zu erwähnen das es ein Window haben sollte... :)

thx wenn ihr ein paar vorschläge habt...

5. XPC

XPC Megabyte

6. Nummer 1 find ich echt nice nur das problem is das nen Kumpel den hat, aber mal sehen :P

7. nosti89

nosti89 Megabyte

8. VinceBär

VinceBär Megabyte

wo siehst du denn das?:eek:

9. nosti89

nosti89 Megabyte

10. Thomas181

Thomas181 Byte

Hi,

wie schliest man die Lüfter und sowas eig darin an?Weil iwann hat man ja garnichts mehr frei wo man ie anschließen kann....also das alle Stecker verbraucht sind.

11. XPC

XPC Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page