1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Casio Classpad 330

Discussion in 'Smalltalk' started by Elisa2008, Sep 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elisa2008

Elisa2008 ROM

Hey an alle...

ich hab ein Problem mit dem Taschenrechner...musste mir den jetzte für die schule kaufen und wollte jetzte paar spiele drauf machen...doofer weise hab ich den taschenrechner schon an den pc angeschlossen bevor ich die software dazu auf den pc gemacht hab...in der anleitung steht dass das zu problemen fürhren kann und die hab ich jetzte...mein pc erkennt ni dass ich den tachenrechner angeschlossen hab....natürlich hab ich jetzte die software drauf gemacht aber der sieht ni dass ich den taschenrechner angeschlossen hab...kann mir jemand helfen?

danke schon ma

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du eine Systemwiederherstellung von Vortag machen?

3. Elisa2008

Elisa2008 ROM

andere frage?kannst du mir das erklären wie das geht?:bitte:

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. Elisa2008

Elisa2008 ROM

bringt mir das überhaupt was wenn ich das mache?der pc merkt doch trotzdem dass der taschenrechner schon ma am pc war...

6. Elisa2008

Elisa2008 ROM

ich hab xp

7. deoroller

XP hat Hilfe und Support

8. mike_kilo

9. Elisa2008

Elisa2008 ROM

trotzdem danke wenn ihr mir versucht zu helfen...bin eben ni so "schlau" wie gewisse andre leute hier...hab gedacht dazu sind dolche foren da aber naja gut:grübel:

10. mike_kilo

Wie das? Hilft mein Link jetzt nicht weiter?

p.s. man muss selbst auch Mithilfe leisten, denn sonst muss man Dutzend mal zurückfragen. Und diese sollten dann auch vollständig beantwortet werden.

11. deoroller

Man kann ruhig dumm sein. Man muss sich nur zu helfen wissen. :D

12. Elisa2008

Elisa2008 ROM

doch der link hat geholfen...danke nochma für die hilfe!:danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page