1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Catalyst 4.4 ist da !!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by AMDUser, Apr 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Catalyst 4.4 W9x ---> da ist noch der 4.3 hinterlegt. Vielleicht gibt?s den noch später, oder aber ATI stellt auch die Unterstützung für die 9x Produkte nunmehr ein.

Catalyst 4.4 W2K

Catalyst 4.4 Win XP

Release-Notes

Happy Download ... die Server sind z. Zt. schon ziemlich "Dicht".

Resolved CATALYST? Driver Issues

This section provides information on CATALYST? driver issues that have been resolved in the latest release of CATALYST?. These include the following:

# Connecting a secondary CRT and enabling VPU Recover no longer results in the operating system failing to restore itself
    # The new rotation implementation no longer fails to update the desktop when doing a mode set on exit
    # Setting the display resolution to 1024x768 32bpp and switching the DVI connector for HDTV to 480i no longer results in the HDTV device not working within the ATI Control Panel
    # Setting the display resolution to 1152x864 32bpp under Windows XP and playing an MPEG or AVI file using the Windows Media Player no longer results in display corruption on the TV output
    # Setting the display resolution to 1920x1080 on an ATI RADEON 9700 PRO when connected to a specific monitor no longer results in the image not being display
    # The file version and the product version information is now correct

Resolved Game Issues

This section provides information on game issues that have been resolved in the latest release of CATALYST?. These include the following:

# Worms 3D no longer fails to properly play. Launching in game movies no longer results in only the sound being heard with the display being corrupted or black
    # Intermittent texture corruption and flashing is no longer seen when playing the game Battlefield 1942
    # The shadow of the characters in the game Splinter Cell Pandora Tomorrow are now being displayed properly
    # Display corruption is no longer noticed when switching between 2D and 3D modes in the game Microsoft Flight Simulator 2004
    # The performance of the game Tomb Raider AOD is no longer compromised when running the game at the display resolution of 1600x1200
    # The brightness option found in certain games is now working properly when extended desktop is enabled and both monitors are set to 1280x1024 32bpp
    # Configuring the game RACER version 0.50 to run at full screen, 1600x1200 32bpp, no longer results in the game failing to respond
    # Setting the display resolution to 1600x1200 and running the game Jedi Knight: Jedi Academy no longer results in display corruption being noticed at a specific point in the game
    # Display corruption is no longer seen when playing the demo version of the game Far Cry

Laufen tut der Treiber bei mir einwandfrei !

Wie und was irgendwelche Games, oder ähnliches oder Benchmarks angeht, da seid ihr bei mir an der falschen Adresse. Meine Schwerpunkte um einen Treiber für OK zu erklären liegen woanders.

2. Gast

Gast Guest

AA und AF habe ich eh nicht aktiviert, wegen meiner lahmen 9600Pro.
    Werde mir aber trotzdem mal den 4.4er saugen...

3. Gast

Gast Guest

[ironie]
    Geil! Dann kriege ich per Garantie ne neue Grafikkarte! Hoffentlich haben die dann keine 9600Pro mehr auf Lager, sodass sie mir vielleicht eine 9600XT geben. :bet:
    [/ironie]
    :D

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Jo, ATI wird sicherlich nen Treiber aufn Markt werfen, der Grakas schrottet! Dann werden sie sich aber über die Klagen von tausenden Radeon Besitzern freuen :totlach:

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ne, auf AF bin ich bei BF eh nicht scharf. Nur durch die ganzen Treiberoptimierungen geht ja bekanntlich immer etwas Qualität drauf. Und deshalb ist ist mir FSAA schon wichtiger.

6. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Du findest es gut wenn die Graka geschrottet wird?? Coool :D

Ne im ernst, einen wehrmutstropfen habe doch noch: AF hat doch ncoh einen kleinen Fehler, den sieht man auf entfernte Fahrzeuge/Flugzeuge/Helicopter die Texturen zittern ein wenig...aber stören tuts nicht.

Martin

7. chrissg321

Mal ne gute Nachricht. Und FarCry? HAt da jemand schon Erfahrungen? Ich lass erst die andern testen, bevor ich mir den Treiber saug :D Aber, da ich auch BattleField Vietnam hab, werd ich den Treiber auch ziehen

8. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

<ironie>
    Aber freilich, da kann man die Graka schrotten und der Monitor kann einen Röhreninfakt bekommen. Nicht zu vergessen, wenn die Rechenleistung bei der installation zu groß ist, kann die CPU durchschmoren. <ironie>

:D :D :D

Also alle die Battlefield Vietnam haben!!!
    Holen!!!!!! FSAA verursacht keine Fehler mehr und bis auf kleinigkeiten ist AF auch verbessert...

Martin

9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Mensch, installiert doch einfach den Treiber! Schaden kanns euch ja wohl nicht!

10. _gate_

_gate_ Kbyte

gibts da irgend welche leute die schon erfahrung mit dem gemacht haben?

mfg _gate_

11. chrissg321

Wie siehts aus mit dem Anti-Aliasing von Far Cry? Is das immer noch fehlerhaft? In den Release Notes steht nix davon drinnen :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page