1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Catalyst Control Center.Kleines Problem

Discussion in 'Windows 7' started by Goldbuck, Dec 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Hallo

Ich hab da ein kleines Problem mit dem Catalyst Control Center.Und zwar braucht es über eine Minute zum starten währenddessen ist das Notebook zu nichts zu gebrauchen das ich noch nicht mal die Maus bewehen kann.Hab es schon mit ältern und neuen Treibern ausprobiert aber nichts hilft.Woran kann das liegen.

mfg

2. sebbel5555

sebbel5555 Byte

Du hast vielleicht nicht die richtige Version des CCC drauf. Andere Versionen können evtl. inkompatibel mit Win 7 und deiner Graka (Mit der ich übrigens auch schon viele Probleme hatte) sein. Auf der Herstellerwebsite findest du die richtige Verion des CCC :laola:

Last edited: Dec 17, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page