1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Catalyst Control Center Overdrive

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by miXXed_uP, Jul 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. miXXed_uP

miXXed_uP Kbyte

Hey Leute,

bei mir kann ich meine Graka im CCC nur 720/450 übertakten..kann ich das irgendwie höher stellen ? Mit RivaTuner komme ich bis auf 800/450, aber ich will nicht nachher immer alles zurückstellen, damit die im 2D-Modus nicht zu warm ist..

Greetz
    miXXed

PS: ich wusste nicht ob ich das hier , oder ins Übertakten Topic reintun sollte.Wenn es hier falsch ist,tut es mir leid :o

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

ATI schützt damit deine Grafikkarte vor Defekten.

3. miXXed_uP

miXXed_uP Kbyte

Hm..ja da hast du Recht. Wenn ich bei ATI wäre, würde ich das auch nicht so hoch machen..später sagen die Leute mit kaputten Karten noch, dass das ATIs Schuld wäre, das die Graka kaputt ist.

Kann man das nicht trotzdem in der Registry irgendwie höher machen ? :D

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Lassen sich keine Profile(2D/3D) mit dem Rivatuner erstellen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page