1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CBS 05/2010 Fiesta Online Codes

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Nicky22, Apr 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nicky22

Nicky22 ROM

Hallo Leute,
    Ich spiele nun seit mehr als 2 Jahre Fiesta Online.
    Vor einer Woche wurde ich gehackt und mein ganzes Geld geklaut,

In der aktuellen Computer Bild Spiele sind Codes für Fiesta Online vorhanden. Falls die jmd hat und nicht braucht würde ich mich SEHR über die Codes freuen da ich so InGame wieder an mein verlorenes Geld kommen kann.

Also wer hat enweder mir ein pv. Nachricht schicken oder hier posten.

Danke im Voraus ;)
    Lg Nicly22

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum kaufst du die nicht einfach?

3. Nicky22

Nicky22 ROM

Also ich suche die Items mehrfach um an Geld zu kommen.

Für jede Zeitung 2,99 bzw 4,99 Uro bezahlen finde ich teuer ;)

Angenommen 500.000 Leute in Deutschland kaufen sich diese Zeitung. 40.000 davon brauchen díe Codes nur.

Also da für die anderen 460.000 die Coeds unbrauchbar sind wäre es für die kein Verlust sie mir zu sagen in mir einen Gefallen damit zu tun :D

Achja und ich lebe auf dem Dorf OHNE Supermakt/Drogerie.
    Keine Möglichkeit die Zeitung zu kaufen. Zudem ist heute Sonntag :D

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie betankt ihr eure Autos, oder habe ihr noch Pferdefuhrwerke? :rolleyes:
    Auch da kann man eins ausspannen und mal schnell zur nächsten Tanke galoppieren. :cool:

5. Nicky22

Nicky22 ROM

Wir haben nix außer ne Raiseisen Fabrik mit einer Tankseule.
    Außerdem ist das doch egal ich suche einfach nach NETTEN Leuten die mir ihr Codes geben wollen und nich nach 100 doofen Fragen.

Also nochmal wer die aktuelle CBS hat und die Fiesa Online Codes nicht brauch, ich würde mich drüber freuen. DANKE :D

6. NeoN x3

NeoN x3 ROM

tut mir echt leid für dich :/ melde das mal dem support und vllt können die was machen..
    ich hätte dir die codes gern gegeben aber die zeitung gibts nich mehr und ich bekomme sie kostenlos..

also trotzdem viel erfolg und vllt sieht man sich ja :o spielst du auf dem server teva?
    viele liebe grüße (:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page