1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

>> ccd-, sub- und img-Datei: Und was jetzt? <<

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by maverick919, Oct 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!
    Hab mir einen Film runtergeladen, genauergesagt ein rar-Archiv. In diesem Archiv befanden sich 3 Dateien. Eine .sub (25 MB), eine .ccd (5 KB) und eine .img (500 MB).

Was fang ich mit denen an?

Im Dateinamen des Archivs steht was von *******.
    Hab auch probiert, die img-Datei mit ******* zu öffnen und auf DVD zu brennen, die DVD funktioniert allerdings nicht. Beim öffnen der ccd-Datei zeigt ******* 16 Audiotracks an. Also is das wahrscheinlich eine Audio CD. Aber:

Die 500 MB große img-Datei kann doch aufgrund ihrer Größe nur eine Videodatei sein oder?

Ich bräucht eigentlich nur den Videoteil dieses Images, falls es ihn überhaupt gibt!
    Danke
    R

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kaufe Dir den Film gefälligst, wenn Du ihn haben willst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page