1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CCleaner Version 2.30.1130 Anleitung - Bitte Hilfe !!

Discussion in 'Software allgemein' started by muggl-312, Apr 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muggl-312

muggl-312 Byte

Hallo an Euch !!
    Ich bräuchte bitte Eure Hilfe:

Ich habe seit 2 Tage den CCleaner Version 2.30.1130 auf meinem PC. Das läuft auch super. Nur was mir an dieser Version fehlt, sind die Einstellungen mit den Häkchen. Das war bei der Installation nicht voreingestellt, so wie bei meiner damaligen Versionen (glaube 1.45 ??).
    Eine Anleitung zu einer älteren Version (2.28) habe ich gefunden, aber diese sind nicht ganz identisch.
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen, welche Haken ich bei den jeweiligen Registerkarten setzen muß bzw. welche sonstigen Einstellungen noch zu machen sind??

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !!

LG muggl-312

2. -humi-

-humi- Joker

also bei mir sind bei der aktuellen Version noch alle Häkchen da...

lass einfach alles in der Standardeinstellung

3. muggl-312

muggl-312 Byte

Danke an Dich !! Bei mir waren leider keine Häkchen gesetzt als Standardeinstellungen. Deshalb habe ich mich ja erstmal nach einer alteren Version gehalten. Aber da sind einige Punkte, die es bei den älteren Versionen noch nicht gab und da fehlt mir das Wissen was ich genau einstellen muß. ??

4. -humi-

-humi- Joker

5. muggl-312

muggl-312 Byte

Danke !! Welche Version hast Du??
    Ich habe da noch andere Häkchen gesetzt.

Last edited: Apr 8, 2010
  6. -humi-

-humi- Joker

klick drauf

7. muggl-312

muggl-312 Byte

8. -humi-

-humi- Joker

paßt doch ;)
    kommt immer drauf, was du willst

9. rotmilan

rotmilan CD-R 80

10. muggl-312

muggl-312 Byte

Danke an Euch !!!

Diesen Link hatte ich auch schon gefunden, aber so viel hilft der mir nicht weiter oder ich bin zu doof dafür.

Danke und lg !!

11. win32

win32 Byte

12. muggl-312

muggl-312 Byte

Danke an Dich !!
    Das habe ich gar nicht gesehen, dass diese Version eine portable ist, ups :-(

So habe jetzt die Version 2.29.1111 auf meinem PC. Und die Standardeinstellungen sind da !!! :-))
    Uff, Problem gelöst !!!

Vielen Dank an Euch und liebe Grüße,
    muggl-312

Last edited: Apr 8, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page