1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CD-Aufbewahrung

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich hab hier immer so ca 50 hüllen zuviel liegen:confused:

2. Wenn ich das mal immer so genau wüßte, dann wär mir wohler. :rolleyes:

Also normal bleiben die in ihren Hüllen und Rohlinge auf der Spindel, sofern ich sie nicht ständig brauche. Allerdings stapeln sich hier trotzdem immer wieder die CDs für die ich einfach keine Hülle finde... Weiß der Teufel wo die herkommen. :confused:

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wo meine cds sind?

unbeschriftet im chaos versunken:p ;)

4. timbomann

timbomann Kbyte

nein, das sind die Schallplatten :D

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Fein säuberlich, so wie sich?s gehört, mit Beschriftung auf dem Inlay/ CD in einer Box im Regal und dort sortiert nach den jeweiligen Bereichen. Bei gut 100 CD?s schon fast unerlässlich.

Damit sind keine Audio oder Video CD?s, sondern CD?s von Images, Backup?s, Programmen, Kunden-Daten, etc. gemeint.

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

CD's??? :huh: :confused:

7. julian14

julian14 Kbyte

Meine CDs sind in der Hülle. Die sind dann in so Boxen, und die stehen wieder im Regal.

8. Gabix

Gabix Kbyte

Mein Tisch wackelte, hab' ein paar CDs unter ein Bein gelegt, jetzt wackelt nix mehr und hält länger, als mit Bierdeckeln und ich weiß immer, wo meine CDs sind.:D :D :D

9. soul115

soul115 Kbyte

Ja, genau, mit Front und Back-Cover, und dann kommen sie ins Regal :D :) :D

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

nein, das haus hat nur ein kellergeschoss, die wohnebene und den ersten stock. das der obere stock so niedrig is, liegt einfach nur an der bauweise...

11. Ach so... Ich hatte das so verstanden, das er die Decken nachträglich tiefergelegt hat mit irgendwelchen Deckengehängen oder so... *rotwerd*

12. Ach so... Ich hatte das so verstanden, das er die Decken nachträglich tiefergelegt hat mit irgendwelchen Deckengehängen oder so... *rotwerd*

13. bitumen

bitumen Megabyte

Nehmen wir an, das Haus hätte 7 stöcke. Wenn er bei jedem stock 30cm einspart, kann er sich einen Stock extra reinmachen, und sichs dort gemütlich machen....

gruß, buhi

14. Was hat er mit dem gewonnenen Platz angestellt? mit AOL CDs ausgestopft? :D

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:muhaha: :muhaha:

16. Gast

Gast Guest

das sind runde scheiben wo daten drauf sind:)

17. Gast

Gast Guest

warum fragst du das ? du weist es doch anhand deines Besuches bei mir:)

18. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

In den CD Hüllen ;) :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page