1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CD Cover Drucken

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by langer812, May 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. langer812

langer812 Byte

Ich benutze einen Epson Stylus Color 600 und "Data Becker CD-
    Etiketten XXL " ( 3 Cover auf einer Seite ).Beim Ausdruck ist das dritte Cover nicht komplett,es fehlen ca. 1,5 cm.
    Wie bekomme ich den Drucker dazu, alles zu drucken?
    Jemand ne Idee?????? :confused:

2. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Versuchs mal unter Seite einrichten, und dann die Ränder verkleinern, oder Seite anpassen. Vielleicht fluppt es. Viel Glück und viele Grüsse.

3. ign

ign Megabyte

Hallo!

Bitte mal in's Handbuch bei den Spezifikationen schauen. Wenn ich nicht irre, gehört der 600er zu den Druckern, bei denen der kleinste einzustellende Rand bei ca. 1,25 cm liegt. Darunter geht nichts - das ist der (technisch) nicht bedruckbare Bereich Deines Druckers. Hier helfen auch keine Veränderungen im Drucker-Setup ...
    Leider ist der 600er auf der Epson - Seite (www.epson.de) im Archiv nicht mehr vorhanden, sodass ich diesbezüglich keine weitere Hilfe mehr leisten kann.

Also mal in's Handbuch schauen und nach dem Eintrag MEDIENMANAGEMENT schauen!

Gruß

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Um das unterste Etikett auch mit diesem Drucker vollständig bedrucken können, drehst du es einfach um 180 Grad (Etikettseite weiterhin oben!), plazierst die Grafik in einem Layoutprogramm (es geht auch Word) und kannst dann ausdrucken.

Der obere Druckerrand scheint ja nicht so groß zu sein.

5. langer812

langer812 Byte

Danke an alle. Das Drehen um 180° hat wunderbar geklappt. Man muß nur die Druckvorlage spiegeln, dann funktioniert es.
    MfG Langer812

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page