1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CD COverdrucken mit Pocette express

Discussion in 'Smalltalk' started by larix555, Jan 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. larix555

larix555 ROM

hallo.
    in einer der lezten hefte von PC welt war das oben genannte cover druckprogramm dabei. das progarmm ist ne feine sache. zum zeitpunkt des erscheinens hatte ich keine verwendung dafür, habs aber gründlich getestet. am besten fand ich das man viele cover aus dem web laden konnte, dank diverser links auf der page des anbieters.
    nun mein probelm, ich hab duseligerweise ein cover vernichtet, mich aber an das porgarmm erinnert und wollte mir das cover im web suchen, und neu drucken.
    das Problem:
    keiner der links funktioniert, entweder fehler 404, oder "auf dieser seite sind keine inhalte, oder diese dokument enthielt keine daten" oder es gehn viele der lästigen XXX und ****o seiten fenster auf, die man nur mit neustart wegbekommt. hat von ehc wer ne ahnug warum man da im web nix mehr findet, geht das noch auf die napster hystereie zurück, oder auf die Copy kills musik aktion der musikindustrie zurück??
    danke für eure antworten

MArkus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page