1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CD DSC - W1 Sony

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Mäffi, Apr 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mäffi

Mäffi ROM

Hallo
    Kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich besitze seit einiger Zeit eine DSC W1 von Sony. Jetzt habe ich einen anderen PC und nun ist mir aufgefallen, das ich um die Fotos von der Kamera auf den PC zu übertragen die Software benötige. Nur ist diese bei mir nicht mehr auffindbar.

Kann mir jemand sagen, ob ich die Treiber aus dem Netzt laden kann. Wenn ja wo?.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Matias

Treiber habe ich Mittlerweile gefunden http://www.sonydigital-link.com/DIME/downloads/downloads_dime.asp?l=de&f=usbdrven

Frage kann mir jemand eine Tipp geben wo ich ein Programm (kostenlos )
    Finde mit dem ich die Bilder unter meinen Dokumenten auf meinem PC speichern kann.

2. raik0025

raik0025 Kbyte

Hat sich bei Dir alles geklärt oder brauchst Du immer noch die Software ?

Grüße raik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page