1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cd/dvd bringt's nicht

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by J@n, Dec 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. J@n

J@n Byte

Wenn man sich für das heft mit den cds oder der dvd entscheidet, hat man eigentlich umsonst geld ausgegeben. denn alle programme die auf der heft cd sind kann man sich auch aus dem internet ziehen. der link steht meistens unter der beschreibung der software. also ich gebe da nur 0,99€ aus. das andere bringt's überhaupt nicht.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nicht jeder ist mit einer Flatrate gesegnet und es soll sogar Leute geben, die nur mit einem Modem im Internet unterwegs sind. Sei doch einfach glücklich, dass du die Zeitschrift so wie du willst bekommen und dabei auch noch ein paar Cent sparen kannst.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

WINK! Hier Ich! WINK WINK!

4. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Ganz meine Meinung! Welches andere PC- Heft bietet sich sonst noch in 3 Varianten an? So kann's sich jeder aussuchen, was er kaufen will.
    Kompliment PC- Welt, das ist eine super Sache!

5. stei80

stei80 Kbyte

HallO!

Weiß jemand wie man von einer ABO Heft mit CD zum Abo Heft ohne CD wechseln kann. An wohin muss ich mich wenden

Danke

6. kalweit

...da schaust du einfach mal ins Impressum des Heftes und suchst da die Abobetreuung.

7. stei80

stei80 Kbyte

@ kalweit

aber online ist da nichts zu machen, oder?

8. kalweit

Nimm doch einfach das Heft und da findest du eine E-Mail Adresse...

9. stei80

stei80 Kbyte

Alles klar,

werde mal mein Glück versuchen, ob das möglich ist.

Danke.

10. stei80

stei80 Kbyte

Also hört kam die Antwort:

Sehr geehrter Herr stei80,

im Abonnement gibt es die Zeitschrift nur mit CD oder DVD.

Mit freundlichen Grüßen

BLABLA

--

Nun muss ich halt damit leben.

11. Dschowy

Dschowy Byte

Ich finde es schon praktisch, wenn ich solche Programme nicht erst aus dem Netz laden muß. Allerdings ist schon seit längerem ziemlich viel Schrott auf der CD. Letztendlich sind es immer wieder die gleichen Arten von Programmen, die zu finden sind.
    Was mich besonders geärgert hat, war die großkotzige Darstellung der Vollversion Paint Shop Pro X, die dann kleingedruckt nur eine Testversion war. Sowas ist echt BILD-Niveau!
    Ich gehe mal davon aus, daß die PC-Welt auch nur auf das zurückgreifen kann, was gerade von den Firmen angeboten wird. Dadurch ist das Angebot eben so schlecht. Aber für mich als Abonnent ist das mehr als ärgerlich, wenn ich nur jede 3. Ausgabe wirklich interessant finde.

12. Hugojanus

Hugojanus ROM

Stimmt, habe Ebay-ripper installiert aber die Software funktioniert nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page