1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CD-Key für Power DVD XP 4.0 verloren

Discussion in 'Software allgemein' started by tom-82, Jan 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom-82

tom-82 ROM

Habe meine CD-ROM aus der Papierhülle in eine Kunststoffhülle gesteckt und die alte Hülle weggeschmissen. Leider stand dort der CD-Key drauf den ich für die Installation benötige. Gibt es noch eine Möglichkeit das Programm zu installieren oder was kann ich jetzt tun? Gruß -Tom-

2. tom-82

tom-82 ROM

Jo, Danke. Hab mich direkt mit Cyberlink in Verbingung gesetzt. Die schicken mir jetzt einen funktionierenden CD-Key.

3. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Hier nachfragen: http://www.cyberlink.de

oder du suchst dir einen Freeware-DVD-Software-Player oder du gehst zu deinem Händler, wo die Software her ist.

Ciao it.

4. Können Sie mir die Seriennummer zusenden? :heul: :heul:

5. ich bitte um baldige Nachricht ;)

6. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Vielleicht überlegst Du Dir mal besser, was Du da machst - wegen so'nem Blödsinn kann man auch leicht mal gesperrt werden. Es gibt ziemlich strenge Forums-Verhaltensregeln, was den Punkt betrifft. Hast Du nicht gelesen, wirst Du sagen - selber schuld. Am Besten 'änderst' Du Deinen Beitrag so, daß man nix mehr lesen kann, bevor das passiert.
    Gruß :)

7. Es lebe die Blockwartmentalität!

8. henner

henner Viertel Gigabyte

@ bangh3adinst3ad,
    falls Du irgendein Problem hast, das Du allein nicht lösen kannst, darfst Du mir gern eine PN schicken - es gibt aber schon eine ziemliche Warteschlange.
    Gruß
    Henner

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Es wurde doch oben geschrieben, daß Cyberlink den Key zusendet, also frag dort nach und grabe hier keine uralten Threads aus!
    :zu:

Gruß, Magiceye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page