1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cd key problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by xenox57, Mar 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xenox57

xenox57 ROM

hallo, ich habe eine frage, nämlich habe ich meinen pc neu formatiert und wollte den cd key dan eingeben, dan kamm aber die fehlermdeldung das der cd key schon zu oft verwendet worden sei??? könnt ihr mir helfen, ich bin erst 13 und kenne mich daher nicht so gut aus, danke im vorraus

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Dann aktiviere dein XP telefonisch.

3. xenox57

xenox57 ROM

funktioniert auch nicht! keine ahnung wieso ich probiers nochmal und sag dann was herrausge kommen ist, trotzdem danke

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Was bitte funktioniert denn da nicht? Anrufen, key durchgeben, zuhören, mitschreiben, eingeben, fertig...

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gehts hier überhaupt ums Aktivieren?

6. xenox57

xenox57 ROM

früher ging es ja alle perfekt, doch jezt sagt die tonbandaufnahme immer der codd balablabla wurde nicht verifiziert
    :aua:

7. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

service mitarbeiter?

8. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Das Ausgangsposting ist leicht verwirrend. Wenn der Key bei der Installation nicht paßt, kommt keine Meldung a la 'zu oft verwendet' sondern irgendwas mit 'fehlerhafter Key'. Dann kann dieser Key aber nicht zu der CD gehören, weil es dann noch nie funktioniert hätte.

9. harrypotter1234

no, solagne du dich an normen hältst kannst du bei der installation irgendwas eingeben und es wird akzeptiert! bei der aktivierung scheitert es!

10. xenox57

xenox57 ROM

Ich habe mich jetz mal mit so nem typen von dem service unterhalten, und nicht mit dieser tonbandaufnahme.
    Und so wie es ausschaut gab es einne fehler. Jetz geht es ichanke euch sehr!!! ps: ich hab noch nie ein board besucht wo se schnell genarwortet wird! ich hab nicht mal ne min. gewartet^^

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Kannste mal sehen...:D

12. harrypotter1234

guck, selbst die sind zu 13 jährigen freundlich:)

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tja, hier sind eben nur PC-User "Von Welt" unterwegs.. ;)

14. harrypotter1234

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

15. medienfux

medienfux Megabyte

kommt mir das nur so spanisch vor?

16. tomduley1

tomduley1 Byte

Diese Meldung habe ich schon länger, sie kommt daher wenn mann sein System zu oft aufsetzt und neu aktivieren muß (XP meine ich).

Das selbe passiert wenn mann zuviele Hardware aus/einbaut.

Kommt einmal diese Meldung hilft nur noch telefonische An -
    meldung, mit der Computeranmeldung ist es vorbei.

Soviel ich weiss kann man die Telefonnummer anrufen und gibt dann noch die 5 ein , so kommt mann direkt zu einem Mitarbeiter/in. Einfach nachfragen, beim nächsten Male..

Ev. sollte mann etwas englisch können. thomas

17. haxti

haxti Kbyte

wieso englisch?? hatte das auch mal und dann war so eine chinesin oder so dran^^ die hat mir den key auch recht schnell gegeben!:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page