1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cd kopieren ohne Erfolg-warum???

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Martina007, Dec 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe eine CD (Englisch lernen) gekauft. Da diese schon viele Kratzer hat wollte ich diese mit clone CD (Clony XL) kopieren. Diese ist kopiergeschützt. Lt. Computerbild Ausgabe 23/2004 ist das nicht strafbar!!!! Aussserdem bei der Erstellung einer Sicherungskopie erlaubt. Leider habe ich inzwischen einige erfolglose Brennungen gemacht.
    Clone erkennt keinen Kopierschutz und brennt erfolglos.
    Mit welchem Programm (legalen)kann ich erfolgreich brennen???
    Mache ich etwas falsch ßß(verwende Beschreibung von Computerbild Ausgabe 20/01ßßß

Vielen Dank im voraus.

MfG

Martina

2. Fehlerchen

Fehlerchen Kbyte

... ist ein heikles Thema ...

Nur so viel: alleine Clone CD zum kopieren reicht nicht, die Hardware (Lese/Schreiblaufwerke) müssen da auch mitspielen!

--Fehlerchen--

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page