1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CD-Laufwerk unter DOS

Discussion in 'Smalltalk' started by DaSylva, Sep 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaSylva

DaSylva Byte

schonma danke für eure ideen. die bootreihenfolge im bios is schon geändert(die ersten beiden cd die dritte floppy)
    ich dachte immer,dass ne Win98 Startdiskette ne CD-Unterstüzung möglich macht?
    aber ich werd mich mal bei google umschaun!

2. turp

turp Halbes Megabyte

Das mit der Bootreihenfolge klingt plausibel.
    Ein CD-ROM, das nicht bootfähig ist mag sich noch in Umlauf befinden. Ein DVD-ROM, von dem man nicht booten kann ist sehr unwahrscheinlich. Auch ein Rechner, den jemand für XP vorsieht sollte ein entsprechendes BIOS besitzen.

3. hallo,

lad dir doch ne bootdisk mit cdrom-unterstützung runter, google gibt genug antworten dazu.
    aber viell. brauchste auch nur die bootreihenfolge im bios ändern, wenn du das nicht schon probiert hast.

gruss

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Loctite,

klappe aufreißen aber nicht den Mum seine Meinung mit dem richtigen Account zu posten!

Lies dir die Nutzungsbestimmungen durch!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    --
    Account gesperrt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page