1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CD Laufwerke spielen keine Musik mehr ab

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by MFXS, Oct 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MFXS

MFXS ROM

Hi,
    ich habe letzens ganz normal mit dem Windows Media Player meine CD auf MP3 gezogen. Alles kein Problem.
    Aber meine OnBoard Soundkarte ging nicht mehr richtig. Also habe ich eine andrere eingebaut, diese installiert, die onboard karte im Bios abgemeldet. Und schon hatte ich das Problem.
    Im Arbeitsplatz erkennt Windows zwar das eine Musik CD im Laufwerk ist, aber es ist nicht möglich (auch mit andreren Programmen) Musik ab zu spielen.
    Auch ein erneutes Instalieren vom Media Player half nicht weiter.
    Es erscheint immer die Fehlermeldung das sich die Datei auf einen anderen Computer befindet und er die URL nicht findet, aber ich lese ja vom CD Laufwerks dieses Rechners aus

Tja, who can help me??? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page