1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CD-Lw kann keine VCD\'s mehr lesen !?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Xaero3k, Aug 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

s (ich glaube auch keine SVCD\'s) mehr lesen kann.
    Ich habe Windows XP Pro, das letzte mal als ich diese Problem hatte, habe ich den Formatiert und alles neu installiert, dann ging es wieder. Ich habe eigentlich keine lust nochmal alles neu zu installieren.

Weiß einer eine Lösung für das Prob ?

MFG

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Das Problem habe ich auch... Im Moment geht es aber noch/wieder (nach Formatieren). Daemon-Tools sind installiert.

3. AlexG

AlexG Kbyte

s liest? oder mal in der Dos-Box?
    >>an alle: Vielleicht weiss ja irgendjemand ob bei VCD\'s irgendwelche Unterschiede im Dateisystem sind im Gegensatz zu normalen CDs
    Ach so, zu den Daemon Tools: hat es vor der installation der Daemon tools funktioniert? Funktioniert es, wenn du diese deinstallierst??
    [Diese Nachricht wurde von AlexG am 23.08.2002 | 13:58 geändert.]

4. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

Das kann ich leider nicht genau sagen, da ich auch nicht so oft VCDs benutze, aber ein Programm das was mit dem CD Lw zutun hat, ist bei mir Daemon Tools, kann es daran liegen ?

... Ich kann zwar aufs CD Lw klicken, aber es kommt nix, nichtmal ne fehlermeldung, es ist einfach leer, bei jeder VCD.
    MFG
    [Diese Nachricht wurde von Xaero3k am 22.08.2002 | 13:32 geändert.]

5. AlexG

AlexG Kbyte

was hast du unmittelbar, bevor das Problem auftrat, getan bzw. installiert?
    was meinst du mit "nicht mehr lesen - werden die Dateien im Explorer angezwigt oder nicht?"
    [Diese Nachricht wurde von AlexG am 22.08.2002 | 12:58 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page