1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cd mit mp3 formaten

Discussion in 'Audio' started by karlchen müller, Oct 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moni moin

kann ich auf eine 700mb cd ca. 100 lieder rauf brennen?

mit mp3 ?

wenn ja welches mp3 umwandlungsprogramm würdet ihr mir empfehlen?

DANKE

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Umwandlung in MP 3 beherrschen u.a.: CD Ex, Nero, WinOnCD, itunes, WinAmp, jet Audio ....

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Pro mp3-Datei ergibt das dann eine Größe von 7MB. Ds sollte passen. :)

4. X.MAN

X.MAN Moderator

... und nicht vergessen, das ganze Paket als Daten-CD zu erstellen

5. sharki

sharki Kbyte

oder bei den neueren neros gibt es den punkt mp3 cd ;) mal schön bei nero nachschauen

6. SquareRoot

SquareRoot Byte

das ist mir auch schon aufgefallen. bringt das irgendwelche relevanten vorteile gegenüber einer datenCD?

7. X.MAN

X.MAN Moderator

Nein!
    Wenn man sich die Sache bei Nero bzgl. Daten-CD und Mp3-CD anschaut liegt der Unterschied darin, dass bei der Daten-CD noch Ordner erstellt werden können. Aber letztendlich ist das Ergebnis gleich.

8. Leszek

Leszek ROM

ich würde Dir auch Nero 6 Express empfehlen, dass benutze ich auch, damit klappts ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page