1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CD-ROM unterstützt keine digitale Audio-

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by M.Hornschuh, Jan 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. In meinem PC ist als CD-ROM LW ein LiteOn LTN382 installiert.
    Mit diesem kann ich u.a. problemlos Audio-CD}s abspielen.
    Seit kurzem besitze ich nun auch einen Brenner. Als Software nutze ich Easy CD Creator.
    Will ich nun Audio-CD}s kopieren und dabei das LiteOn-LW als Quell-LW nutzen, kommt die Fehlermeldung, dass "... dieses CD-ROM LW keine digitale Audio-Extraktion unterstützt...".

Ich kann Audio-CD}s nur kopieren, wenn ich sowohl als Quell- als auch als Ziel-LW meinen Brenner
    (SAMSUNG SW 408-B) nutze.
    Kann mir hier jemand weiter helfen??
    Vielen Dank im Voraus.

2. Froggie

Froggie Kbyte

Hi ,
    hat das irgend einen tieferen Sinn , daß Du 1-2 Jahre alte Beiträge rausfischst und beantwortest ?

Vielleicht ist auch dieser Thread hier was für Dich :D
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=65907

3. mstifts

mstifts Byte

Ich habe ein DVD-Laufverk und einen Brenner , der GRABBING unterstützt, plötzlich sagte mir der WinMediaPlayer aber, dass diese Laufwerke (Beide!!! :-( ) es nicht unterstützen würden, nach der Neuinstallation von Windows ME war dann aber wieder alles OK :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page