1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CD-RW

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by rui, Jan 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rui

rui ROM

Ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit neuen CD-RW.
    Vor einiger Zeit habe ich die RW}s vor der ersten Benutzung mit PacketCD formatiert. Nun habe ich aber die Schwierigkeit mit der formatierung. nach ca. 2Min. bricht das Programm die formatierung ab und die CD ist Schrott.
    Nun gehn die Aussagen zu CD-RW}s auseinander. Einige sagten: RW}s müssen nicht formatiert werden, andere sagen sie müssen formatiert werden. Was ist nun richtig?
    wenn du eine Antwort hast, dann schicke sie mir doch.

2. Ole1

Ole1 Byte

Überprüfe die Geschwindigkeitsangabe.RW mit 4-10 (Highspeed)
    laufen nur auf Brennern mit dem Zusatz Highspeed.Achte auf die Angabe auf der RW.Hatte das Problem auch.RW müssen formatiert werden,wenn du sie wie eine Festplatte benutzen willst,Audio kannst
    du dann vergessen.Probier es mal mit einer 1-4 RW.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page