1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cd und DVD Laufwerk ---> Mit Bildern

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Tomaszek92, Nov 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tomaszek92

Tomaszek92 Byte

Da ich für 5 Tage in den Urlaub gefahren bin hab ich meinen Pc ganz ordungsgemäß heruntergefahren und dann vom Strom genommen.
    Als ich ihn heute wieder angeschlossen habe hab ich bemerkt das mein DVD und mein CD Laufwerk nicht mehr angezeigt wird und auch nicht auf eingelegte CD's reagiert.
    Was soll ich tun ?
    Hier hab ich mal schnell drei Scrennshots zusammen gekleistert.

[​IMG][​IMG]

Last edited: Nov 4, 2008
  2. Tomaszek92

Tomaszek92 Byte

So ich hab jetzt versucht alles zu deinstallieren ---> bring nix er versucht den Treiber zu installieren doch dann wir ein Fehler angezeigt ( fehlgschlagen ...)

Treiber aktualisierung ---> Treiber befindet sich bereits auf dem neustem Stand

Ich kann mir echt nicht mehr helfen. Ich brauche eure Hilfe Leute :bahnhof:

EDIT: gerade bin ich beim :google: n auf diesen Thread gestossen.
    Schade das der Link nicht mehr funktioniert

Last edited: Nov 5, 2008
  3. Tomaszek92

Tomaszek92 Byte

Bitte schließen.
    Hat sich erledigt...für die die wissen wollen was mein Problem beseitigt hat. Ich hab in der Regestry die Upper und Lowerfilters gelöscht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page