1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CD VON Windows XP von der Festplatte brennen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by cote, Oct 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cote

cote Byte

meinem neuen französischen pc packard bell liegt keine cd für windows xp bei. die key nummer ist am geräte vermerkt.
    für den fall, dass ich windows xp einmal reparieren muss hätte ich gern eine cd windows xp gebrannt
    kann mir jemand sagen wie ich diese von der festplatte oder kostenlos aus dem internet brennen kann
    merci cote :bet:

2. NickNack

NickNack Megabyte

Besorge dir ein Image-Programm, mit dem du eine Kopie deiner jetzigen Installation erstellen kannst. Windows von der Platte brennen geht nicht.

Acronis True Image
    Symantec (Norton) Ghost
    DriveImage

wären geeignet.

3. cote

cote Byte

wie muss ich dann damitarbeiten
    merci cote

4. NickNack

NickNack Megabyte

Die Programme erstellen dir eine Originalkopie deiner Installation, so wie sie jetzt ist, entweder auf einer anderen Platte oder auf einer oder mehreren CD/DVD. Im Fehlerfall kannst du aus der Kopie dann wieder den momentanen Zustand herstellen.

5. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Wende dich an den Support des Herstellers und fordere eine Windows-Installations-CD für deinen Rechner!!

6. cote

cote Byte

anfang november ist mein adsl geschaltet, mein norton speichere ich bis dahin
    dann werde ich es versuchen
    vielleicht bekomme ich auch vom hersteller die cd
    ich melde mich später wieder
    merci cote :jump:

7. cote

cote Byte

ich habe etwas falsch geschrieben
    ein alter fehler von mir ich habe wieder einmal norton mit nero verwechselt ich meinte richtig ich werde nero speichern

als antivirus habe ich französisch bitdefender prof :confused:

8. cote

cote Byte

ich habe die cd von packard bell di cd für 45 euro bekommen
    ruusss cooote für 45 euro bekommen
    cote

9. cote

cote Byte

ich habe die cd von packard bell für 45 euro bekommen
    gruss cote

10. Matmun

Matmun Kbyte

Toller Preis!!!

11. cote

cote Byte

an matmun
    wie meinst du das " toller preis "
    ist das zu teuer ??
    eigentlich bin ich froh die cd zu haben ; die machen die pc billig und dann fehlt manches , so auch das der zweite laufwerk
    ( französich der lecteur ) wie man auf deutsch sagt das weiss ich nicht
    ich hatte einen lecteur gekauft; der hatte einen fehler und ich habe ihn zurück gegeben , so ist das mit den produkten:
    gruss cote

12. cote

cote Byte

matmun
    toller preis ist das billig???
    ein 2, laufwerk = lecteur (französisch ) fehlte auch
    der pc muss ja billig aussehen
    ich musste den lecteur einbauen. und das mit zweitem versuch, weil der erste einkauf defekt war .
    die hersteller testen ihre ware nicht.
    der client hat die arbeit und den ärger damit

13. Biersack

Biersack Byte

geh *****n junge!

14. Matmun

Matmun Kbyte

Ich meinte das ironisch.

Wenn ich einen PC mit einem Betriebssytem kaufe, sollte wohl eine CD davon in irgendeiner Art (install,recovery) beiliegen.

Es kann ja nicht sein, dass man, wenn dann mal der Notfall Eintritt, erstmal eine ordern und dann auch noch 45 Euro dafür bezahlen muss. Versandkosten (vielleicht 10 Euro) hätte ich ja noch verstanden ...

15. cote

cote Byte

matmun
    zoler reis für cd windws

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page