1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cd wird nicht abgespielt ???

Discussion in 'Audio' started by DarkTrickXXL, Jul 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe mir eine neue Cd gekauft und kann diese nicht abspielen und weiß auch nicht warum. Also ich möchte sie mit dem Pc abspielen da ich sonst keine andere möglichkeit habe. Wenn ich denn Ordner mit der Cd öffne bekomme ich nur das hier zu sehen [​IMG] ich hoffe mir kann hier jemand Helfen.

Gruß Dark

2. Aggi67

Aggi67 Halbes Megabyte

Was ist das für eine CD?
    Was hast du für ein Betriebssystem?
    Was passiert, wenn du auf die "Start"-Datei doppelt klickst?

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wer oder was hindert dich denn daran, auf Start zu klicken...??:confused:

4. Das ist die Neue Loveparade cd Highway to Love. Ich habe windows XP. Und was bei denn einzelenen datein kommt wenn ich sie öffne siehe selbst

Und bei start werde ich immer auf eine seite mit einem Viren Program verwiesen von Norton oder so.

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wieso öffnest du den Ordner? Starte deinen Mediaplayer, Winamp oder was auch immer du sonst zum Abspielen von CDs benutzt.

6. Dann bekomme ich trotzdem die meldung von shell exec.

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Mit welchem Programm versuchst du denn die CD abzuspielen?

8. Habe es mit nero, Real und dem Media player versucht alles ohne erfolg :(

9. mike_kilo

Was ist denn mit dieser img-Datei? In aller Regel ist das eine Image -Datei zum Brennen. Wie groß ist diese img? Eine Detailansicht vom Explorerfenster der CD wäre aufschlussreicher....

10. Aggi67

Aggi67 Halbes Megabyte

Ich kenne mich mit Kopierschutz nicht so aus :o, aber vielleicht ist da einer drauf, der das abspielen (und brennen) auf dem PC verhindert.

11. Sie ist 40.3 kb groß. Hey Nero spielt sie auf einmal ab :eek: was ist das ein Wunder so jetzt habe ich aber noch eine frage will sie ja nicht nur zuhause hören sondern auch wenn ich unterwegs bin wie bekomme ich sie auf meinen MP3 Player so das ich sie in der Bahn hören kann da sind ja keine einzellen Tracks die ich rüber kopieren kann ??? Wenn das jetzt noch klappt spring ich im dreieck :jump:

Last edited: Jul 19, 2008
  12. mike_kilo

Dann ist es wohl kein Image.
    Abgesehen von einem vorsichtshalber gemachten CD-Virenscan: Schalte den Norton mal ab. Was passiert, wenn du auf die Start.html klickst?
    PS: Und setze bitte mal Satzzeichen! Das kann ja kein Mensch verstehen, der Deutsch spricht!

Last edited: Jul 19, 2008
  13. Da bekomm werde ich auf die Norton seite verwissen wie gesagt ich benutze das Program auch nicht habe den Kasper ;) Naja Cd läuft zumindest mal und ich geh grad ab wie dein katze auf dem avatar :jump: Werd jetzt gleich weg sein ab nach Dormund ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page