1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cd_load.exe - bei PC-Start wird Anwendun

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by lara888, Aug 12, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lara888

lara888 ROM

Diese Fehlermeldung erscheint nach dem Start meines PC\'s: cd_load.exe wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. In den Details steht wie immer nichts brauchbares (unbekanntes Modul usw.).
    Vielleicht weiß ja jemand von welchem Treiber o. ä. das kommt.
    Lieben Dank lara888

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

tschuldigung für das hervorkramen des alten threads, aber das Programm geistert auch heutzutage auf den Rechnern herum, mein Windows2000 ist auch von dem komischen ding cd_load.exe befallen und ich konnte es nicht zuordnen, danke an die vorigen Autoren, falls sie noch leben.
    [Diese Nachricht wurde von mroszewski am 01.07.2002 | 21:19 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page