1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cda-mp3, mp3-cda

Discussion in 'Software allgemein' started by KingRuessel, Oct 21, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mit welcher Software (Freeware als auch komerzielle) kann ich CD}s (vom .cda Format ?!) ins mp3 als auch umgekehrt umwandeln, um mp3}s dann als Audiotracks auf CD zu brennen?
    Bitte macht Vorschlaege und beschreibt kurz! Danke!

2. isaldin

isaldin ROM

HI DU,
    Hast was bekommen oder Du weist wie man macht es ?
    Ich habe gleiche Problem wie DU kurz mir emailen Bitte
    wenn Du weist ?
    Danke isaldin@t-online.de

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was denkst Du, warum sich der Rüsselking nicht wieder gemeldet hat?
    Weil er seit 31.11.2000 im Knast ist. Wegen Raubkopien von Audio-CD`s.

Das stand doch damals in der BILD-Zeitung. Die wollten da ein Exempel statuieren an ihm. 10 Jahre hat er bekommen. Ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung.

4. isaldin

isaldin ROM

Oh Danke Poro,
    ich wüsste es nicht dass illigal ist :-((((

Bis Bald
    :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page