1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CDBurnerXP erkennt kein Laufwerk

Discussion in 'Smalltalk' started by runkrug, May 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. runkrug

runkrug Byte

Habe als OS Windows 7 Ultimate. Als Brennerprogramm CDBurnerXP installiert. Das Programm erkennt das DVD Laufwerk nicht obwohl im Hardwaremanager alles OK ist. wer kann mir Hilfe geben?
    Vielen Dank im voraus.

2. cyby2004

cyby2004 Byte

Hast du es im WindowsXPModus unter Windows 7 installiert oder direkt unter Windows sieben ?

-> Falls du es direkt unter Windows 7 installiert hast mußt du verifizieren ob es Win7 kompatibel ist!

Ansonsten kannst dur von MS den WindowsXPModus für die Ultimate runterladen!
    Dies ist eine virtuelle Maschine - die verankert wird mit Win7 und zudem dann sogar alle Programme im Menü angezeigt werden direkt unter Win7!

Sonst wüßt ich nicht wo der Fehler liegt da ich das Tool nicht nutze!

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich glaub, das Programm hab ich auch mal getestet und festgestellt, daß mein Brenner nicht unterstützt wird.
    Versuchs mit InfraRecorder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page