1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cdex Tipp: CDs schneller rippen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by mr.b., Feb 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mr.b.

mr.b. Megabyte

Hallo,
    ich habe schon X-Mozilla-Statusal einen externen Encoder in Cdex eingebunden, aber mit dem Tipp zum Einbinden des Fraunhofers Surround--Codex will es einfach nicht klappen.
    Es entstehen beim Rippen und Kodieren jeweils kleine MP3-Dateien mit immer der gleichen Größe von etwas mehr als 2 KB. Außerdem entdeckte ich im DOS-Fenster eine Error-Anzeige.
    Hier mal der Screenshot:

Die Parameter habe in das Feld einkopiert.

Gruß

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Ich meinte natürlich x-mal und nicht X-Mozilla-Status. Da hat mir mein Textergänzungsprogramm einen Streich gespielt.

3. akr

akr Byte

Tut mir leid, daß es so lange mit den Nachforschungen gedauert hat, aber jetzt ist der Fehler gefunden: Der letzte Strich vor „br“ war ein Gedankenstrich statt eines Minus, wie es richtig gewesen wäre, so daß Copy&Paste in diesem Falle nicht funktionieren konnte. Löschen Sie den falschen Strich in Ihrer CDex-Konfiguration und fügen Sie einen neuen per Tastatur ein, dann funktioniert es.

viele Grüße,
    Andreas Kroschel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page