1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CDFS.VXD

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by mhermes, Jun 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mhermes

mhermes ROM

Seid dem ich die Datei cdfs.vxd von der PC Welt CD 05/01
    installiert habe, funktioniert mein cd brenner (tevion md9898)nicht mehr. Ich hatte die alte vxd natürlich gesichert, jedoch
    bringt eine Rücksicherung keine Veränderung. ich habe schon
    versucht win98SE drüberzuinstallieren und win2000 neu zu
    installieren jedesmal mit dem gleichen fehlerhaften ergebnis.

Er wird jedesmal ordnungsgemäß erkannt. Jedoch wenn man
    eine CD einlegt, kann man sie nicht einlesen oder einsehen.
    Weder ein Rohling, noch irgendeine andere audio oder original daten cd funktioniert.

Da ich mittlerweile allles ausprobiert habe, bitte ich um neue
    Anregungen.

p.s. mein Standart CD Rom funktioniert nach wie vor normal und hat sich von der neuen cdfs nicht irritieren lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page