1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CDs und Hüllen entsorgen?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by AmericanDream, Sep 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe über die Jahre viel zu viele CDs angesammelt... Jetzt habe ich mich entschieden einfach mal die meisten wegzuschmeissen. Nur wo ich so die Masse vor mir sehe, frage ich mich dann doch, ob ich die Hüllen und CDs einfach in den Gelben Sack schmeissen kann, oder muss ich die auf anderem Wege entsorgen?

Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe :/
    Falls nicht, kann die Frage natürlich sofort verschoben werden.

Danke schon einmal im voraus, auch wenn die Frage manchen vielleicht dumm erscheinen mag.

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

hatte das Problem vor knapp einem Jahr - ca. 600 CDs (z.T. mit Hüllen) sollten weg. Die habe ich (fast) alle in einen Umzugskarton gestopft und auf der Deponie abgegeben ...

3. Basti81

Basti81 Kbyte

Bei uns gibt es blaue Elektro Müll Tonnen.

4. mj1985

mj1985 Kbyte

Wieviele sind es denn ungefähr?

Der gelbe Sack wäre schon die richtige Idee, aber für ne sehr große Menge einfach zur Entsorgungsstelle fahren :confused:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

bei uns gibt's ibäh! :jippie: :ironie:

6. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page