1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cdv - cd video

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by blackeyrie, Feb 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meine Laufwerke - HP CD Writer 8290 u. neuerer DVD/CDROM-Player - erkennen keine CDVideos (nicht zu verwechseln mit VideoCDs!).
    CDVideos gab es Mitte der 80ger bis Anfang der 90ger Jahre. Es waren CDs, goldfarben - zur Unterscheidung von normalen MusikCDs -, mit zusätzlich meist einem VideoClip. Konnten mit mehreren Tausend DM teuren CDVideo-Playern abgespielt werden.
    Alle meine bisherigen Computer-Laufwerk im Verlauf von mittlerweile 14 Jahren konnten den Clip noch nicht einmal als Datei erkennen.
    Wer kann mir weiter helfen? Ich bin für jeden Tip dankbar, der mir endlich die Clips sichtbar machen hilft!
    Venceremos (über die Technik)

2. joschman

joschman Byte

).Wenn\'s Dich interessiert,kann ich Dir die genaue Antwort heute Abend oder morgen mal zuschicken.

Gruß
    JJ

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page