1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cebit 08

Discussion in 'Smalltalk' started by kenex, Mar 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kenex

kenex Byte

Wie wars?

Was habt ihr zu berichten?

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Extrem viele Menschen, lauter Stampfbeat allerorten, zumeist nichtssagende Stände (außer Anglizismen), am Samstag freien Eintritt für Frauen :spitze: , einen kurzen Blick auf die "Höllemaschine III" :eek: durch einen Wust an Kiddie-Köppen hindurch: insgesamt ein seltsam kaltes Ambiente mit allgegenwärtiger Ballerspiel-Atmosphäre. Ist das unsere Zukunft? :grübel:

Okay, war gut, das mal erlebt zu haben, zumal für lau - aber nach 2 1/2 Stunden reichte es bereits. Bei schönstem Vorfrühlingswetter ging es dann ab zum Maschsee, Eis essen. :)

3. -humi-

-humi- Joker

OK also hab ich nichts versäumt.. ich blick nochimmer traurig auf meine karte :D

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Naja, wer genau wusste, was er / sie da wollte, kam ziemlich sicher auf die Kosten.
    Aber nur mal so schauen und schlendern ist wohl der falsche Ansatz für den CeBit-Messebesuch.
    :o Mea Culpa Maxima! :wegmuss:

5. -humi-

-humi- Joker

nööö.... wenn ich vom Gewinn früher erfahren hätte, hätte ich der Redaktion mitgeteilt die karte jemanden zu schicken der nicht soweit hat, und auch noch Zt gehabt hätte.... das ist der Nachteil ein Schluchtensch....er zu sein :D

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich stelle mir gerade vor, wie du in einen Bus einsteigst, vorne stehen bleibst und rufst:"Cebit 08! Wie wars!? Was habt ihr zu berichten!?".

So beginnt man eine gute Diskussion :dumm:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Waren dir Tüten da schon zu voll? Oder gab es nichts mehr zum Abstauben? :)

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die Sache mit den Tüten war ja sowieso das Beste: Die Leute hatten darin oftmals nur Flyer und kleinere Tüten :D Ich bin ohne Souvenir nach Hause. ;)

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

ich war am Samstag da. Meines Erachtens viele zu viele Leute, die nur scharf auf Kullis & Tüten waren. In Halle 21 kam man fast gar nicht mehr rein. Gigabyte hatte zwar massig Personal da, aber keinen einzigen Techniker ! Grr... Da sah es bei ASrock schon viel besser aus.

Das nächste mal fahr ich am Donnerstag oder Freitag hin, in der Hoffnung die Messe normal besuchen zu können.

11. mcc++

mcc++ Kbyte

Hi !
    vor allem in denn Sicherheitsprogramm hallen wo z.b Antivir war, war es sehr voll .Ja es stürmt in halle 21 war der Bär los und ne *** Luft war auch drin .
    Musste gleich wieder Raus (der Sound war auch lahm ).
    Ich finde die ganzen Tüten nerven . habe teilweise Leute mit 20 vermiedene
    Tütengesehen . Letztes ja war es noch schlimmer . aber zurück zu denn Tüten . Die *** Diner habe ich andauert in die Kiekelen gebricht. Mein kleiner Bruder ins Gesicht . fand die Cebit aber Trotzdem gut .

Gruß

Nils

12. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Wenn du dich da mal nicht irrst. So habe ich auch schon einmal gedacht.
    Reingefallen!

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wieso, gabs da denn was umsonst? :eek: Kam ja kaum an die Stände ran. Habe ich was verpasst? :haare:
    Alles, was ich ergattern konnte, war die CHIP 3/08 ohne CD. Die lag überall als Altpapier gestapelt im Bahnhof Laatzen und auf dem Skywalk rum. Immerhin ansprechender Lesestoff für die 4 stündige Bahnrückfahrt. :D

14. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

später hatte ich dann absolut keine Lust mehr sich durch die Messe zu drängeln. Deshalb verließ ich die Messe bereits um 18 Uhr und ging ins Kino. Leider war der Film "Unsere Erde" nicht gerade passend nach einer so besch.... Cebit. Ich glaub Rambo wär besser - und vor allem zum Abreagieren :D .

@Thor Branke
    Im ICE musste ich mich mit Bahn-TV begnügen :D .

@b2t
    Was war denn euer Highlight auf der Messe ?

15. kenex

kenex Byte

Leider war ich nicht da...

*mich schwarz ärger*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page